Mini-Mitty: ausführlicher Maxi-Trailer enthüllt Ben Stillers erstaunliches Leben


Mit über sechs Minuten Lauflänge gibt der Extended Trailer zu „Das erstaunliche Leben des Walter Mitty“ erstaunlich viel vom fertigen Film preis.

Da hat wohl jemand Angst, sein Film könnte an der richtigen Zielgruppe vorbeischlittern. Denn tatsächlich haben erste Trailer zu „Das erstaunliche Leben des Walter Mitty“ magisch-realistisches Fantasykino versprochen, wie es der fertige Film gar nicht einlöst und einlösen kann. Der nämlich ist eher klassisch erbauliches Gutfühl-Kino denn Gondry auf den Spuren der wunderbaren Amelie. Zeit also, die Ersteindrücke zu korrigieren.

Mit einem über sechsminütigen Trailer gibt Fox nun ausführlich Einblick in den Grundton, dem die bereits für den Oscar gehandelte Feelgood-Komödie von Ben Stiller folgt. Leicht tragikomische Gesellschaftskritik trifft auf „Forrest Gump“-Philosophie und traumhaft schöne Bilder. Aufgelockert durch Stiller-typische Späßchen, die in diesem Walter Mitty eigentlich gar nichts verloren haben. Herzerwärmend gerät’s trotzdem. Wovon sich an dieser Stelle jeder überzeugen kann, der keine Angst davor hat, sich von sechs Minuten bereits zu viel vorwegnehmen zu lassen. In Deutschland startet der Film am 01. Januar 2014.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.