Missy Elliott wird mit einem Stern auf dem Walk of Fame geehrt

von

Der Hollywood Walk of Fame hat einen weiteren Stern bekommen: Missy Elliott wurde am Montag (8. November) mit der besonderen Ehrung bedacht. Anlässlich der Enthüllung hielt sie auch eine emotionale Rede.

„Ich bin vor etwa 20 Jahren hierhergekommen und bin an all diesen Stars vorbeigelaufen und habe mir das nur vorgestellt“, so Elliott ihrer Dankesrede vor ihrem Stern, der fortan vor Amoeba Records am Hollywood Boulevard zu finden ist. „Es ist einfach ein Segen, groß träumen zu können und es ist wirklich passiert. Ich stehe wirklich hier.“

Elliott fügt hinzu: „Das ist auch für meine anderen weiblichen MCs im HipHop, für meine Schwestern. Ich liebe jede einzelne von euch. Die, die jetzt auftauchen, die, die bald auftauchen werden.“

Missy Elliott bedankt sich bei den anderen großen Frauen im Business

„Aber ich möchte auch ein großes, großes Lob an die Patinnen dieser Ehrung aussprechen, das sind Queen Latifah, Monie Love, Sha-Rock, Angie Stone, Roxanne Shanté, Yo-Yo, MC Lyte, Salt-N-Pepa. Ich weiß, dass ich wahrscheinlich einige vergesse, aber ihr alle, die vor mir angefangen haben – ihr seid die Stützen, auf denen wir stehen. Ihr alle seid das Fundament. ihr seid losgelaufen, damit wir laufen konnten, ihr seid für etwas aufgestanden, damit wir bequem sitzen konnten, also danke ich euch für diesen Moment.“

Die emotionale Rede hier sehen:


Finnische Sängerin ALMA veröffentlicht neuen Song „Everything Beautiful“
Weiterlesen