Stream

Mit Olli Schulz, Rita Ora und Ufo361: Seht hier die Auftritte vom Lollapalooza Berlin im Stream


Das Lollapalooza 2019 ist zwar vorbei, die Highlights sind jedoch noch zu sehen. Seht hier die Konzerte von Rita Ora, Tom Walker, Dean Lewis, Ufo361, Sigrid Steiner & Madlaina, Querbeat und Olli Schulz im Stream.

Am 7. und 8. September 2019 wurde in Berlin im Olympiastadion und Olympiapark das Lollapalooza 2019 gefeiert. Pro Tag kamen knapp 85.000 Besucher, um die Acts und den fünften Geburtstag des Festivals hochleben zu lassen.

Mit den Parcels auf Festivaltour: „Mittelmaß ist das Schlimmste, was dir passieren kann“

Für alle Fans und Interessierten, die es an diesem Wochenende leider nicht auf das Festival geschafft haben, stellte die Telekom mit ihrem „MagentaMusik 360“-Angebot eine Möglichkeit, die Auftritte von zum Beispiel Kings of Leon, Billie Eilish, Olli Schulz und Rita Ora, von zuhause aus mitzuverfolgen.

Im folgenden vom Lollapalooza Festival selbst hochgeladenen Live-Video sind die Auftritte von Rita Ora und Olli Schulz (ab Minuten 59:45) festgehalten:

Die Telekom stellt in ihrer Mediathek einige Auftritte nachträglich zum Streamen bereit. Hier findet ihr folgende Auftritte:

Die Mitschnitte der Auftritte sind insgesamt 365 Tage online abrufbar. Ob und welche Shows noch in der Mediathek oder über andere Wege erscheinen werden, ist bisher nicht bekannt.

Informationen darüber, ob, wann und wo das Lollapalooza Berlin 2020 stattfinden wird, stehen ebenfalls noch aus.