Moderat treten beim Maifeld Derby 2017 auf

von

Das Maifeld Derby 2017 hat seinen ersten großen Headliner: Wie die Veranstalter am Donnerstag mitteilten, werden Moderat am Festival-Samstag in Mannheim auftreten.

Auf Facebook schreiben sie: „Am Samstag Abend erwartet Euch eine elektronische Konzert-Tanz-Messe allerhöchster Güte: Moderat spielen bei uns einen raren Festivalauftritt! In den letzten beiden Jahren hat es leider nicht geklappt, umso mehr freuen wir uns jetzt über diese Bestätigung. Der Zusammenschluss von Apparat und Modeselektor ist gerade auf weltweit ausverkaufter Tour und tritt beim 7. Maifeld Derby Festival zum ersten Mal überhaupt im Rhein-Neckar-Delta auf. Gänsehaut und Hummeln im Arsch zur selben Zeit, das kann sonst keiner!“

Zuvor kündigte das Maifeld Derby für 2017 bereits den ersten Deutschland-Auftritt von American Football an. Im Zuge eines Adventskalenders sollen in den kommenden Wochen täglich weitere Acts bestätigt werden. Das Maifeld Derby findet vom 16.-18. Juni 2017 auf dem Maimarktgelände in Mannheim statt.

Moderat veröffentlichten 2016 ihr drittes Album III.

t:Moderat treten beim Maifeld Derby 2017 auf


Vom 3. bis zum 5. Juni 2016 lud das Maifeld Derby zum Tanz auf dem Maimarktgelände am Stadtrand von Mannheim. Wir waren dort – und haben uns wieder einmal in dieses Festival verliebt.auf Musikexpress ansehen


Maifeld Derby 2022: Zeitplan und Geländeplan stehen fest
Weiterlesen