Morrissey: Einziges Deutschland-Konzert 2016 angekündigt


Am 16. August wird Morrissey im Berliner Tempodrom spielen.

Wenn Morrissey nicht gerade seine Mitmusiker anpöbelt oder an seinen Plänen zur Londoner Bürgermeisterschaft arbeitet, dann macht der Ex-Smiths-Sänger auch noch Musik. Und die rückt jetzt endlich wieder etwas mehr in der Vordergrund, denn Morrissey hat nun angekündigt, dass es dieses Jahr noch einen Konzerttermin in Deutschland geben wird:

Am 16. August 2016 wird Morrissey im Berliner Tempodrom einen exklusiven Deutschland-Gig spielen. Das letzte Mal verschlug es Morrissey 2014 nach Berlin – damals in die ausverkaufte Columbia-Halle und im Rahmen seiner Tour zum aktuellen Album WORLD PEACE IS NON OF YOUR BUSINESS.

Der Vorverkauf für das Konzert startet am 23. Juni um 10:00 Uhr an den bekannten Vorverkaufsstellen.