Morrissey eröffnet Pop-Up-Store in New Yorker Hundeasyl


„Mozzer“ macht den „Yeezy“: Am 24. und 25. September kann man limitiertes Morrissey-Merchandise in Brooklyn ergattern.

Morrissey liebt Tiere. Das hat er mit dem Smiths-Song „Meat Is Murder“ bereits in den 80er-Jahren unterstrichen und in den vergangenen Monaten mit seinem kontroversen Merchandise-Shirt „Be Kind To Animals Or I’ll Kill You“ noch einmal unmissverständlich klar gemacht. Nun beweist er seine Tierliebe auf für ihn ganz neue Art: Er wird einen Pop-Up-Store in einem Hundeasyl eröffnen.

Am 24. und 25. September können Interessierte bei Sugar Mutts Rescue, so der Name des Auffanglagers, limitierte Morrissey-Shirts, Poster und Kissen erstehen. Ein Teil der Einnahmen des MPORIUM-Stores, so der Name, gehen direkt an das Hundeasyl.

Alle weiteren Informationen zu der Aktion findet Ihr hier im dazugehörigen Facebook-Post des Musikers:

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Erst vor wenigen Wochen hatte der „Godfather of Pop-Up-Stores“, Kanye West, weltweit 21 seiner „Pablo“-Stores für ein Wochenende aus dem Boden sprießen lassen.