Musikexpress Klub


Düne und TV Buddhas rockten das "Haus", EightLegs eroberten (fast) das DJ-Pult.

59:1, München

Zwei Stunden Soundcheck haben sich gelohnt: Die jungen Perfektionisten von Düne (Foto links) brachten mit ihrem druckvollen, ekstatischen und glasklar abgemischten Elektropop den Club 59:1 in Bewegung. Es wurde getanzt bis zur Erschöpfung, weshalb wir im August Sommerpause machen!

Rockhouse, Salzburg

„Wir spielen nicht auf der Bühne, sondern auf Augenhöhe“, bestimmten die TV Buddhas bei Ankunft. Gesagt, getan, und die Band aus Tel Aviv brannte ein psychedelisches Noise-Feuerwerk ab, bei dem die brachiale Gitarre durch Bass- und Gitarrenamp zugleich gejagt wurde. Das Herbstprogramm beginnt am 2.10. mit Futurecop! (UK)-bis dahin: „gonefishing!“

Schlachthof, Wiesbaden

Nach der Eighl-Legs-Show regierte der Irrsinn beim ME-Klub in Wiesbaden: Die Band stürmte das DJ-Pult, versorgte XTOPH mit (zu viel?) Hochprozentigem und forderte so lange Lionel Richies „Dancing On The Ceiling“, bis, ja, bis es kam. Hatten wir eine Wahl?

www.musikexpress-klub.de