Musikexpress präsentiert: Father John Misty live in Berlin

von

Kommenden Freitag, am 7. April, erscheint sein neues Album PURE COMEDY. Danach müssen Fans ein wenig Geduld beweisen und Father John Misty das ein oder andere Festival, unter anderem das Glastonbury in England, im Sommer bespielen lassen. Doch im Oktober endlich kommt er für Konzerte nach Deutschland – für Jan Böhmermann und etwas Promo weilte er vor ein paar Tagen ja schon unter uns:

https://www.youtube.com/watch?v=YGKyjefSRIM

Am 14. November wird Father John Misty im Huxleys in Berlin spielen – präsentiert von Musikexpress.

Es gibt einen Pre-Sale, der am 10. April startet. Der allgemeine Vorverkauf geht am 12. April los.

Sämtliche Infos und Hintergründe zum kommenden Album PURE COMEDY findet Ihr hier:

t:Musikexpress präsentiert: Father John Misty live in Berlin


„Things are the way they are because this is how we, the human race, want them.“auf Musikexpress ansehen

 


Musikexpress präsentiert: Little Simz auf Deutschland-Tour 2022 – die neuen Termine
Weiterlesen