Musikexpress präsentiert: Gesaffelstein-Tour 2014


Der französische DJ gibt Tour-Termine für nächstes Jahr bekannt

Fans von Mike Levy , besser bekannt unter seinem Künstlernamen Gesaffelstein, dürfen sich auf ereignisreiche Monate freuen: Mit zahlreichen EPs und Remixes von Künstlern wie Lana Del Rey oder Justice und seinem Mitwirken auf Kanye Wests Album YEEZUS hat sich Gesaffelstein in den vergangenen Jahren als eine feste Größe der elektronischen Musik etabliert. Nun veröffentlicht er am 28. Oktober sein Debütalbum ALEPH. Auf diesem Album wird auch die im Juni erschienene Single „Pursuit“ zu finden sein, das aufsehenerregende Video findet Ihr unten. Am 8. Oktober erscheint „Hate or Glory“, die zweite Singleauskopplung aus ALEPH.

Vor Kurzem enthüllte Gesaffelstein das Album-Artwork zu ALEPH sowie einen Album-Teaser.

Noch dieses Jahr kommt der französische DJ für zwei Termine nach Deutschland, zwei weitere Termine, präsentiert vom Musikexpress, folgen im Februar nächsten Jahres.

11.10.2013    Düsseldorf, Tonhalle (DJ-Set)

22.11.2013    Berlin, Gretchen

20.02.2014    Köln, Live Music Hall

22.02.2014    Berlin, Huxley’s Neue Welt

Der Vorverkauf für die vom Musikexpress präsentierten Konzerte beginnt am Mittwoch, den 2. Oktober 2013.