Nandi Bushell covert Adele-Song „Easy On Me“ am Piano (Video)


Die 13-Jährige ist für ihr Können an den Drums bekannt. Nun beweist sie ihr Piano- und Gesangstalent.

Die Internet-Sensation Nandi Bushell hat mit ihrer Cover-Version von Adeles „Easy On Me“ mal wieder für Verblüffung gesorgt. Die 13-Jährige Drummerin zeigt in dem Video nicht nur ausnahmsweise mal ihr Talent am Piano, sondern überzeugt dazu auch noch als Sängerin.

Nandi Bushell covert Eminems „Rap God“

Die junge US-Amerikanerin hat dank ihres Könnens am Schlagzeug längst die Aufmerksamkeit von der YouTube-Community und darüber hinaus von Musik-Fans überall auf der Welt für sich gewinnen können. Auch diverse Größen aus der Musikbranchen bekannten sich als Fans des Wunderkinds. Im Jahr 2022 holte etwa Dave Grohl die Teenagerin während eines Konzert seiner Band Foo Fighters auf die Bühne. Sie begleitete schließlich den Rest der Band am Schlagzeug zum Foo-Fighters-Song „Everlong“ und versetzte den ehemaligen Nirvana-Drummer Grohl ins Staunen.

Zum Staunen ist auch ihre neueste Cover-Version, die Bushell auf ihrem Twitter-Account teilte. „Bitte seht es mir nach. Dies ist das erste Mal, dass ich am Piano spiele und gleichzeitig singe“, kommentierte sie ihren Beitrag.

Seht hier Nandi Bushells Cover von Adeles „Easy On Me“:

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Adele, Björk, Sigur Rós: So werden diese 18 Namen richtig ausgesprochen

Dass Nandi Bushell trotz ihres jungen Alters schon andere Instrumente beherrscht, zeigte sie mit ihrer Bass-Interpretation von „Under The Bridge“ von den Red Hot Chilli Peppers. Daraufhin drückte der Peppers-Bassist Flea seine Bewunderung für das Musiktalent aus. Auch der Coldplay-Drummer Will Champion bekannte sich als ein Fan, nachdem Bushells Cover von „Fix You“ viral ging.