Neue „Star Trek“-Serie: Dreharbeiten beginnen im Herbst 2016


Auf den Schirm! CBS dreht eine neue „Star Trek“-Serie, die 2017 erscheinen soll.

Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2016 und schon bald werden wir wieder neue Welten, neues Leben und neue Zivilisationen erforschen. Denn ab Herbst beginnen die Dreharbeiten zu einer neuen „Star Trek“-Serie, die später auf dem Sender CBS ausgestrahlt wird. Bislang wird ein Ausstrahlungsstart Anfang 2017 angestrebt. CBS bestätigte das Projekt via Tweet:

 

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

George Takei und Will Wheaton sind von „Star Trek Beyond“ enttäuscht
Produziert wird das Reboot von Bryan Fuller, der seine Autorenkarriere bei „Star Trek: Deep Space Nine“ und „Star Trek: Raumschiff Voyager“ begann und später mit den Produktionen „Pushing Daisies“ und „Hannibal“ auch in anderen Genres auffiel. Darsteller für die Serie sind noch nicht bekannt, das wird sich in den kommenden Wochen aber mit Sicherheit ändern.

Trekker dürften sich 2016 gleich doppelt freuen, denn bereits am 21. Juli kommt „Star Trek Beyond“ in die deutschen Kinos, wobei diesmal nicht J. J. Abrams (der die zwei Filme davor drehte), sondern Justin Lin Regie führt. Lin war bisher hauptsächlich für die „Fast and Furious“-Reihe (Teil 4-6) bekannt.

Den Trailer zu „Star Trek Beyond“ könnt Ihr Euch hier anschauen: 

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.