Max Giesinger mit #SEATSounds Live

Spezial-Abo

Neuer „Star Wars“-TV-Spot zeigt bisher unveröffentlichte Szenen

von

Jetzt geht es Schlag auf Schlag: Berichteten wir Freitag noch über einen japanischen „Star Wars“-Trailer mit vielen neuen Szenen, folgt nun ein kurzer TV-Clip, der ebenfalls bisher unveröffentlichte Szenen im Gepäck hat und die Wartezeit bis zum Kinostart am 17. Dezember 2015 verkürzt.

Unter anderem sehen wir Han Solo in einer eisigen Landschaft, die an den Eisplaneten Hoth erinnert. Aber es gibt auch eine neue Erzähl-Stimme zu hören, die via Voice-Over den TV-Spot einleitet.

Hier könnte es sich um Schauspielerin Lupita Nyong’o handeln, die eine Rolle in „Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ hat. Sie spielt Maz Kanata, aber abgesehen vom Namen ist bisher nicht viel über ihre Rolle bekannt.

Neuer „Star Wars“-TV-Spot

Star Wars: The Force Awakens TV Spot (Official) auf YouTube ansehen

Wer mehr über das „Star Wars“-Universum wissen will, dem legen wir das „Star Wars“-Special in der neuen Ausgabe ME.MOVIES ans Herz. Das Magazin erscheint am 12. November 2015. Erfahrt hier mehr über das neue Heft:


„The Masked Singer“-Halbfinale: Gleich zwei Masken werden enthüllt
Weiterlesen

3 Monate MUSIKEXPRESS nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €