Neuer Trailer zu Tom Fords Thriller „Nocturnal Animals“ mit Jake Gyllenhaal und Amy Adams

von

2009 brachte Tom Ford als Regisseur seinen ersten Film ins Kino. „A Single Man“, ein einfühlsames Porträt mit Colin Firth in der Hauptrolle. Und mit unfassbar stilvoller Ausstattung, denn: Tom Ford ist eigentlich kein Filmemacher, sondern Modeschöpfer für Gucci oder YSL.

„A Single Man“ war sein erster Ausflug ins Filmgeschäft, nun folgt sein zweiter Film als Regisseur und Drehbuchautor. „Nocturnal Animals“ heißt die Romanadaption, für die Ford Jake Gyllenhaal und Amy Adams in den Hauptrollen engagieren konnte. Zu dem Thriller, der sich um die Nachwehen einer gescheiterten Beziehung dreht, ist nun ein neuer Trailer erschienen:

NOCTURNAL ANIMALS – Official Trailer [HD] – In Select Theaters November 18 auf YouTube ansehen

Der deutsche Kinostart von „Nocturnal Animals“ ist der 22. Dezember. Denn wer möchte sich zu Weihnachten nicht einen Film anschauen, in dem Nächstenliebe in brutale Gewalt und Psychoterror umschlägt?


Folgt uns auf Facebook!



Die 15 besten Songs von Thees Uhlmann
Weiterlesen