Neues Album


Die Platte trägt den Arbeitstitel INTERNET SENSATION - weil James Murphy nichts Anderes eingefallen ist ...

Bis jetzt sieht aus so aus, als würde das neue LCD-Soundsystem-Album den etwas albernen Arbeitstitel INTERNET SENSATION bis hin zur Veröffentlichung am 17. Mai weiter tragen. Die Stücke des dritten James-Murphy-Albums tragen Titel wie ‚Dance Yrself Clean‘, ‚Drunk Girls‘, ‚One Touch‘, ‚All I Want‘, ‚Change‘ und ‚Hit‘.“Es ist ein schrecklicher Working Title“, sagte Murphy. „Aber ich hatte mir gesagt: Was soll ein älterer Typ wie ich machen, der Kinder hat und sich dabei noch selbst promoten soll? Ich muss zur „Internet Sensation“ werden – denn eine Internetsensation sind doch gerade alle aufstrebenden Bands!“ Noch hat Murphy ja Zeit, sich einen anderen Titel zu überlegen …

sn – 05.03.2010