Neues PSY-Video: „Hangover“ mit Snoop Dogg


Sie singen Karaoke und gehen im Zierbrunnen baden: Im Clip zu "Hangover" versuchen PSY und Snoop Dogg ihren Kater zu vertreiben.

Trash trifft Hip Hop – schon wieder! Hatten wir uns bereits über die Kooperation von Scooter mit Whiz Khalifa gewundert, so hat sich nun erneut ein seltsames Paar gebildet:

Der südkoreanische Sänger PSY (dessen Erfolgsvideo „Gangnam Style“ mittlerweile seit 16.000 Jahren gespielt wurde) hat sich mit dem US-Rapper Snoop Dogg zusammengetan. Mit „Hangover“ besingen die beiden – genau – den üblen Morgen nach einer Nacht voller Alkoholexzesse. In Partnerlook-Karohosen singen sie sich durch Karaokebars, schwimmen in Zierbrunnen und fahren mit Jahrmarktattraktionen – den erheiternden Clip zu „Hangover“ könnt ihr euch hier ansehen: