Neues Video: Beginner und Samy Deluxe feiern sich selbst und „Meine Posse“


Nach „Ahnma“ und „Es war einmal“ zeigen die Beginner ein drittes Video zu ihrem Comeback-Album ADVANCED CHEMISTRY. Ein zweiter Blick darauf lohnt garantiert.

Neues aus Eimsbush: Über drei Monate, nachdem die Beginner ihre zweite neue Single „Es war einmal“ samt sehr gutem Musikvideo losließen, folgt nun der nächste Clip. Zum Albumtrack „Meine Posse“ (feat. Samy Deluxe) haben Eizi Eiz, Denyo und DJ Mad ein auf den ersten Blick vergleichsweise unspektakuläres Livevideo drehen lassen. Ein zweiter Blick lohnt dennoch – sonst würdet Ihr unter anderem DJ Mad beim Rollschuhlaufen, die ganze Band bei Böhmermann oder bei „Inas Nacht“ sowie Kurzauftritte von Dittsche, den Stieber Twins und Gzuz (beim „Ahnma“-Videodreh) verpassen.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Das Comeback-Album der Beginner heißt ADVANCED CHEMISTRY und ist am 26. August 2016 erschienen. Wir trafen die Deutschraplegenden zum Interview:

In unserer Liste der 40 besten Deutschrap-Alben dürfen die Beginner mit einer anderen Platte nicht fehlen: