News-Ticker


Pech für Robbie Williams Der Brtt

Award, den er als .bester Solokünstler gewonnen hatte und der ihm nach Los Angeles geschickt werden sollte, wurde in London geklaut. Robbie trägt’s mit Fassung und amüsiert sich mit derweil mit kalifornischen Blondinen; u. a. wird ihm ein Flirt mit der nicht mehr ganz taufrischen Rachel Hunter, ehemalige Mrs. Rod Stewart, nachgesagt. Moby kriegt bei MTV-USA mit „Senor Moby’sHouseOf Music’eine eigene Fernsehshow. Sein neues Album ..18“ ist Air Mai angekündigt. Weezer hatten Glück im Unglück: Auf dem Weg nach Nashvitle platzte ein Reifen ihres Tourbusses, der Fahrer konnte das Gefährt aber ohne Unfall stoppen. Am 16. April erscheinen unter dem Titel „NuBeginning Featuring Usher Raymond IV“ frühe Aufnahmen von Usher Das Oasit-Album. Arbeitstitel „Heathen Chemistry“, soll im Juli erscheinen, die Single „The Hindu Times“ am 15. April. Paradise Lost haben sich von Mütterchen EMI abgenabelt. Im April erscheint die Tupac Shakur Doku „Thug Angel“ auf DVD. eine begleitende CD ist für Mai angekündigt.

Die CranbcrriU bringen im April das 4-CD-Set“.The Treasure Box“ auf den Markt. Darin enthalten sind die vier ersten Alben der Band um Dolores O’Riordan, remastered, mit Bonus-Tracks und neuen Linernotes. Aufwww.smudo.com stellt SlTllldO jetzt 20 Filme zum Download bereit. Wer’s braucht, findet hier neben Videound TV-Ctips auch bislang Unveröffentlichtes der Fantastischen Vier.

Bruce Springsteen & The E Street

Band sollen sich in New York City in einem Studio verschanzt haben und an einem neuen Album arbeiten. James Brown (68I wurde vom Vorwurf der sexuellen Belästigung freigesprochen. Die 36-jährige Lisa Ross Agbalaya hatte behauptet, der Alt-Soulbrother habe sie zum Verkehr drängen wollen und mit . Hoden wie ein Bulle “ angegeben. Tommy Boy Records gibt es nicht mehr – die AOL Time Warner Music Group, die schon 50 Prozent der Anteile besaß, hat das verdiente HipHop-Label jetzt ganz geschluckt. Johnny Depp ist vom Rauchverbot auf Transatlantikflügen so genervt, dass er jetzt damit drohte, eine eigene Company zu kaufen, bei der das Rauchen zur ersten Passagierspflicht erhoben werden soll. Up in smoke – und auch der ME-Chronist verabschiedet sich bis zum nächsten Monat.