„Nicht die Musik“: Kraftklub-Sänger Kummer veröffentlicht neue Single


Kraftklub-Sänger Felix Kummer hat seine zweite Solo-Single „Nicht die Musik“ mitsamt Musikvideo veröffentlicht.

Am 11. Oktober 2019 veröffentlicht Kraftklub-Sänger Felix Brummer unter seinem bürgerlichen Nachnamen Kummer sein erstes Soloalbum KIOX. Jetzt hat er am 23. August 2019 die zweite Single „Nicht die Musik“ mitsamt dem dazugehörigen Musikvideo veröffentlicht.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Am 11. Juni 2019 veröffentlichte er bereits die Single „9010“. Knapp einen Monat später kündigte Kummer an, seinen eigenen Plattenladen zu eröffnen. Wiederum eine Woche später machte er öffentlich, dass der Laden den Namen „Kiox Tonträger“ tragen wird.

Nach erster eigener Single: Felix Kummer eröffnet Plattenladen in Chemnitz

Mittlerweile wissen wir: Der Laden wird nur für kurze Zeit geöffnet sein und als exklusive Verkaufsstelle für sein Album dienen. Nur dort und in seinem Online-Shop soll die Platte käuflich zu erwerben sein.

Am 11. Oktober, zeitgleich mit dem Release seines Albums, feiert sein Plattenladen Eröffnung. Jedoch wird dieser nur bis zum 13. Oktober offen sein – und damit nur für jenes Wochenende zugänglich gemacht. Andere Verkaufsstellen soll es demnach für KIOX nicht geben.

Aber was hat es mit dem Albumtitel auf sich? Kiox hieß der Plattenladen von Felix Kummers Vater. Dort habe der Rapper und Sänger die meiste Zeit seiner Kindheit verbracht. Somit ist das Album nicht nur eine Hommage an seine Heimatstadt, sondern auch an die Vergangenheit seines Vaters.

Kraftklubs Felix Brummer veröffentlicht als Kummer Solosingle „9010“