Spezial-Abo

Noel Gallagher ist wieder da: Neues Album und Q&A-Event

von

Nachdem bei Oasis nach den ewigen Streitigkeiten zwischen den Brüdern Liam und Noel Schluss war, gründeten diese jeweils eine eigene Band. Während Liam mit den verbliebenen Oasis-Mitgliedern als Beady Eye unterwegs war, gründete sein Bruder Noel Gallagher’s High Flying Birds und veröffentlichte 2011 ein gleichnamiges Debütalbum.

Nun meldete sich Noel auf seiner Facebook-Seite offiziell zurück und kündigte das zweite Album an. Diese Bekanntmachung geht einher mit einem Event am kommenden Montag. Bei einem Fan-Q&A-Event im Londoner Facebook-Hauptquartier wird Noel am 13. Oktober 2014 ab 16 Uhr mitteleuropäischer Zeit seinen Fans Frage und Antwort stehen. Selbstverständlich wird das Event live übertragen.

Es gibt auch die Möglichkeit vor Ort dabei zu sein – die Plätze sind jedoch sehr begrenzt und man muss sich über Noel Gallaghers Facebook-Seite anmelden. Wenn ihr live vor dem PC dabei sein wollt, dann merkt euch die Veranstaltung für weitere Infos vor.

BBC 6 Music-Moderator Matt Everitt wird mit Noel Gallagher über das kommende, zweite Album reden und eure Fragen beantworten. Diese können unter dem Hashtag #NoelGallagherFBLive direkt auf der Facebook-Page gestellt oder in die Kommentar-Box unter dem Live-Feed eingetragen werden.


Liam Gallagher veröffentlicht „MTV Unplugged“-Album
Weiterlesen