Noel Gallagher: Musikvideo zu „The Death of You and Me“


Noel Gallagher's High Flying Birds haben nun das Musikvideo zur ersten Single "The Death of You and Me" aus dem selbst betitelten am 14. Oktober erscheinenden Album ins Netz gestellt.

Mit „The Death Of You And Me“ kündigen Noel Gallagher’s High Flying Birds eine erste Single und ein dazugehöriges Video aus dem am 14. Oktober erscheinenden gleichnamigen Album an. Seit dem heutigen 25. Juli gibt es nun das Musikvideo zum Song.

Über den neuen Song „The Death Of You And Me“ (hoffentlich kein Seitenhieb auf die nicht enden wollende Fehde mit Bruder Liam) verrät Noel bis jetzt nur: „Es ist wirklich schwer seine eigene Musik einzuschätzen. Was soll ich sagen? Ich mag den Song, er ist wirklich erstaunlich.“

Angesprochen darauf, wer denn eigentlich des Sängers High Flying Birds seien, erklärte Noel: „Sie sind niemand Bestimmtes. Noel Gallagher’s High Flying Birds bin ich oder wer auch immer mich gerade begleitet bei dem, was ich tue. Sie sind also ein loses, kollektives Etwas.“

Hier nun der Videoclip zu „The Death Of You And Me“: