Okkervil River: Lyric-Video, neues Album im September


Pünktlich im kommenden Herbst: Okkervil River veröffentlichen im September THE SILVER GYMNASIUM - und als Vorboten schon jetzt den Song "It Was My Season".

THE SILVER GYMNASIUM. So wird es heißen, das neue Album von Okkervil River. Es soll am 3. September 2013 erscheinen und damit rund zwei Jahre nach dem Vorgänger I AM VERY FAR. Wem das noch nicht Grund genug zur Vorfreude ist, der lehne sich nun zurück und genieße „It Was My Season“ – einen ersten neuen Song von Will Sheff und seinen Folkrock-Jungs, zu dem es jetzt ein Lyric-Video gibt.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Laut Songwriter und Frontmann Will Sheff dürfen wir mit THE SILVER GYMNASIUM ein Konzept-Album erwarten. „‚The Silver Gymnasium‘ takes place in 1986 in a small town in New Hampshire“, schreibt Sheff auf Twitter.

Tourtermine für Europa oder gar Deutschland wurden bisher nicht angekündigt. Aber das kann ja noch kommen.