Olivia Rodrigo: Das sind ihre Lieblingssongs von GUTS


Unter ihren drei Favoriten sind weder „vampire“ noch „bad idea right?“. Hier mehr erfahren.

Nachdem Olivia Rodrigo am 8. September ihre neue Platte GUTS veröffentlicht hat, war sie jetzt bei Amazon Music zu Gast. In einer Ausgabe von „Unpack The Tracks“ erzählt die „drivers license“-Sängerin, welche Songs der aktuellen Platte ihre persönlichen Favoriten sind.

„All-American Bitch“, „Logical“ und „Love Is Embarrassing“

Die 20-Jährige feiert als Lieblingssongs des Albums „All-American Bitch“, „Logical“ und „Love Is Embarrassing“.

Zu diesen Songs sollte sie auch passende Emojis wählen und diese erklären. So wählte sie für „All-American-Bitch“ einen Baseball, ein Feuerwerk und einen Lippenstift und erklärte: „Weil es in dem Song darum geht, ein Mädchen zu sein und in die Geschlechternormen zu passen.“ Für „Logical“ wählte sie drei weinende Emojis und für „Love Is Embarrassing“ einen schockierten Emoji, einen traurigen Emoji und einen Verlobungsring.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

2024 wird Olivia Rodrigo auch mit ihrem Album auf Tour gehen und dabei fünf Shows in Deutschland und eine in der Schweiz spielen.

Alle Tour-Termine im Überblick

  • 01.06.2024 Berlin Mercedes-Benz Arena
  • 04.06.2024 Hamburg Barclays Arena
  • 05.06.2024 Frankfurt Festhalle
  • 07.06.2024 München Olympiahalle
  • 11.06.2024 CH – Zürich Hallenstadion
  • 12.06.2024 Köln Lanxess Arena
Fuck you very, very much: Was Paula Irmschler über Popkultur und Abtreibung sagt

Gemeinsam mit GUTS veröffentlichte die Sängerin auch das Musikvideo zu dem Song „get him back!“.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.