Oscars 2017: Hört hier den „besten Song“ „City Of Stars“ aus „La La Land“


„City Of Stars“ wird von den Hauptdarstellern Ryan Gosling und Emma Stone persönlich gesungen.

Den Oscar 2017 in der Königklasse „Bester Film“ gewann „La La Land“ nicht, auch wenn es zuerst so aussah. Großer Abräumer des Abends war das Musical trotzdem: 14 Nominierungen heimste es im Vorfeld ein, sechs Oscars nahm sein Team schließlich mit nach Hause. Unter anderem in den wichtigen Kategorien „Beste Hauptdarstellerin“ (Emma Stone), „Beste Regie“ (Damien Chazelle) und „Beste Kamera“ (Linus Sandgren) gewann „La La Land“, aber auch in der Kategorie „Beste Filmmusik“ (Justin Hurwitz) – für ein Musical nicht ganz unwichtig. Nur folgerichtig wurde denn auch einer von Hurwitz‘ Songs zum „Besten Song“ gekürt: „City Of Stars“ wird von den Hauptdarstellern Ryan Gosling und Emma Stone persönlich gesungen.

Hört hier den Gewinnersong der Oscars 2017 – „City of Stars“ aus „La la Land“ – im Stream:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.