Owen Palletts neues Album IN CONFLICT vorab im Stream zu hören


Owen Pallett veröffentlicht am 23. Mai 2014 sein neues Album IN CONFLICT. Bereits jetzt kann man sich die Platte vorab im Stream anhören.

Bevor Owen Pallett am 23. Mai ein neues Solo-Album unter dem Titel IN CONFLICT veröffentlicht, kann man sich die Platte nun bereits vorab via NPR.org anhören.

Der Nachfolger vom 2010 erschienenen HEARTLAND wurde von Mark Lawson aufgenommen und enthält 13 Songs, bei denen auch Brian Eno und das tschechische Filmorchester mitwirkten.

Auch ein Album-Trailer zum neuen Werk wurde bereits ins Netz gestellt, den man sich hier anschauen kann. Darunter findet Ihr die Tracklist zu IN CONFLICT:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Tracklist zu „IN CONFLICT“ von Owen Pallett:
01. „I Am Not Afraid“
02. „In Conflict“
03. „On a Path“
04. „Song for Five & Six“
05. „The Secret Seven“
06. „Chorale“
07. „The Passions“
08. „The Sky Behind the Flag“
09. „—> [1]“
10. „The Riverbed“
11. „Infernal Fantasy“
12. „Soldiers Rock“
13. „—> [2]“