Owen Wilson erstmals in Bob-Ross-Gedächtnis-Look zu sehen


„Paint“ ist für den 7. April angekündigt. Erstmals wurde nun ein Trailer veröffentlicht, in dem Owen Wilson als an Bob Ross angelehnten Maler zu sehen ist.

Die Produktionsgesellschaft IFC Films hat einen ersten Trailer für den an den US-Maler Bob Ross angelehnten Film „Paint“ veröffentlicht. In der Komödie von Brit McAdams verkörpert Owen Wilson den Vermonter Maler „Carl Nagyl“, der ebenfalls eine Mal-Show und dazu das Aussehen Bob Ross‘, vor allem seinen markante Frisur hat. Der Film ist für den 7. April in den US-amerikanischen Kinos angekündigt.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Ross moderierte von 1983 bis 1994 die beliebte TV-Show „The Joy of Painting“, in der er seine Maltechnik präsentierte, bevor er 1995 im Alter von 52 Jahren verstarb. Vorwiegend war er für seine Landschaftsmalerei bekannt. Die späteren Folgen seiner Serie werden teilweise immer noch ausgestrahlt, auch in Deutschland.

Die Dreharbeiten sind seit Sommer 2021 abgeschlossen. An der Seite von Hauptdarsteller Owen Wilson spielen unter anderem Wendi McLendon-Covey, Stephen Root und Michaela Watkins. Es ist nicht der einzige Film mit ihm, der dieses Jahr erscheinen soll. Zusammen mit Jared Leto und Jamie Lee Curtis ist Wilson in der für August angekündigten Horror-Komödie „Haunted Mansion“ zu sehen.

Acht neue Filme, die 2023 auf Netflix erscheinen werden