Pearl Jam und Jack White spielen Überraschungs-Gig bei Third Man Records


Pearl Jam haben Third Man Records einen Besuch abgestattet und ein exklusives Konzert zusammen mit Jack White gespielt.

Bevor Pearl Jam das diesjährige Bannaroo-Festival in Manchester, Tennessee, headlinen, haben sie einen Abstecher zu Third Man Records in Nashville gemacht und zusammen mit Label-Chef Jack White einen Überraschungs-Gig gespielt.

Tickets für diesen exklusiven Warm-Up-Gig gab es exklusiv für Mitglieder des Pearl-Jam-Fanclubs „10 Club“ und konnten nur wenige Stunden vor dem Konzert in einem Plattenladen in Nashville erworben werden. Das Set umfasste zehn Songs und öffnete mit einem Cover von Pink Floyds „Interstellar Overdrive“. Für die Zugabe stieß dann auch Jack White zur Band hinzu und spielte zusammen mit Pearl Jam „Of The Earth“.

Und für alle, die jetzt traurig sind, nicht unter den Konzertgästen gewesen zu sein: In einem Instagram-Post verriet Third Man Records, dass der Gig aufgenommen wurde, und auch ein Foto des Tapes hat es in das soziale Netzwerk geschafft – die Aufnahmen könnten also vielleicht bald ihren Weg in den Verkauf finden.

https://www.instagram.com/p/BGdLFYdDhey/?taken-by=thirdmanrecordsofficial

https://www.instagram.com/p/BGdQWPaTFt8/?taken-by=badmfamps

https://www.instagram.com/p/BGdMO7vpAOT/

Weitere Impressionen, die Third Man Records via Instagram von dem Abend geteilt hat:

https://www.instagram.com/p/BGdSZhvDhe4/?taken-by=thirdmanrecordsofficial

https://www.instagram.com/p/BGdMkKvjhSG/?taken-by=thirdmanrecordsofficial