Pharrell Williams bestätigt neues N.E.R.D-Album


Fünf Jahre liegt die letzte Veröffentlichung des Trios zurück.

Bei einer Q&A-Session über iHeartRadio’s Twitter-Account beantwortete Williams am vergangenen Dienstag einige Fan-Fragen – und kam dabei sogar mit einer wirklichen Neuigkeit um die Ecke. Auf die Frage, ob es eines Tages ein neues Album von N.E.R.D geben würde, antwortete er: „Natürlich!“

Das Trio, bestehend aus Pharrell Williams, Chad Hugo und Shae Haley, veröffentlichten 2010 ihr letztes Album NOTHING.

Schon im September 2014 deutete Pharrell Williams ein neues N.E.R.D-Album an, als er gemeinsam mit Bandkollege Shae Haley beim iTunes Festival im Londoner Roundhouse auftrat. Haley meinte damals zum Publikum: „Es ist schön wieder zurück in London zu sein. Als wir 2001 unser erstes Album veröffentlichten und auch auf der anderen Seite des Atlantik Erfolg hatten war London der erste Ort, der uns empfing. Ihr werdet das neue Zeug von uns feiern!“ Pharrell schob nach: „Es wird immer Nerds geben. Ich bin ein glücklicher Nerd!“

Weitere Details über ein neues Album von N.E.R.D gibt es bisher keine.

Seht hier derweil das Video zu Pharrells aktueller Single „Freedom“.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.