Pharrell Williams lässt Vorgeschmack auf Kollaboration mit Major Lazer hören


Major Lazer schrauben an einer neuen EP, bei der unter anderem auch Pharrell Williams die Finger im Spiel hat. Eine 90-sekündige Hörprobe zum vermeintlichen neuen Track präsentierte dieser während seines Auftritts beim Holy Ship!!!-Festival.

Pharrell Williams hat beim Holy Ship!!! das Geheimnis um seine Kollaboration mit Major Lazer gelüftet. Während seines Auftritts hörte das Publikum einen 90-sekündigen Auszug aus dem neuen Track, der auf der bald erscheinenden EP von Produzent Diplo und den Kollegen Jillionaire und Walshy Fire enthalten sein soll.

Auf dem Holy Ship!!!, einer dreitägigen Festival-Kreuzfahrt, die in Miami startet und zwei private Inseln zu Beats und Electro ansteuert, gab sich Pharrell Williams als Special Guest neben Headlinern wie Skrillex, Boys Noize, Duck Sauce und Diplo die Ehre. Nachdem er standesgemäß per Helikopter das Festivalschiff enterte, spielte Williams zunächst den noch unbenannten Track, um anschließend in den 2013er Hit „Blurred Lines“ überzugehen.

Für 2014 plant Pharrell Williams ein neues Soloalbum – das erste nach acht Jahren als erfolgreicher Featuring-Künstler und Produzent. Bis es soweit ist, bleibt uns vorerst der neue Track mit Major Lazer. Hier ein Mitschnitt seines Auftritts vom Holy Ship!!! 2014:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.