Pharrell Williams und BBC widmen sich dem Stan Smith


Schluss mit schlicht: Pharrell Williams und Billionaire Boys Club verpassen dem Stan Smith sein wohl lautestes Makeover.

Die langjährige Zusammenarbeit zwischen adidas Originals und Pharrell Williams geht in die nächste Runde; diesmal hat Pharrell zudem sein Label Billionaire Boys Club mit dazu geholt. Thema der Collab ist wie so oft: der Stan Smith, das derzeit wohl meistverkaufte (und -gesehene) Sneaker-Modell im Sortiment von adidas.

Beliebt ist der Schuh vor allem, weil er so schlicht ist und damit extrem kombinierfreudig. Gerade darauf hat Pharrell diesmal gehörig gepfiffen: Die inoffiziell Diamonds & Dollars betitelte Variante ist gefertigt aus Ponyfell, besohlt in Neon und (wie der Name vermuten lässt) verziert mit den Ikonen des Billionaire Boys Club: Diamanten und Dollarzeichen.

Schlicht nicht, aber schön. Zu kaufen gibt es das Modell ab dem 20. November in ausgewählten Geschäften wie Sneakers’n’Stuff.