„Planet der Affen: Survival“: Der Trailer zum Finale der Trilogie ist da


2017 wird die Erde endgültig von Affen überrannt.

Damit konnte 2011 kaum jemand rechnen: Die aufwändig verfilmte Vorgeschichte zu „Planet der Affen“ gehört nach nunmehr zwei Filmen zu einer der aktuell besten Filmreihen. Andy Serkis haucht dem Affen Ceasar via Motion-Capturing Leben und Charme ein, die Geschichte der ersten zwei Filme der Reihe war schlüssiger erzählt als zuvor gedacht.

Kurzum: Die „Planet der Affen“-Neuauflage, die weit vor dem Originalfilm aus dem Jahr 1968 spielt, mündet 2017 hoffentlich in einem Finale, das den bisherigen Filmen qualitativ treu bliebt. Der Film wird auf jeden Fall einer der spannenderen Blockbuster des Sommers. Der Trailer setzt auf Action und große Worte, den „Endgegner“ für den Affen Ceasar wird Woody Harrelson spielen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Auffällig ist, dass die Affen im dritten Film noch einmal deutlich intelligenter geworden sind. Es wird viel mehr gesprochen, Strategie und Politik sind auch schon in ihre Gemeinschaft eingezogen. Kinostart für den Film von Regisseur Matt Reeves ist der 3. August 2017.