„Planet der Affen“: Trailer zum Sequel-Remake mit Andy Serkis veröffentlicht


Hail Caesar: Die Revolution auf dem Planet der Affen beginnt hier.

Das mit James Franco und Andy Serkis besetzte Remake zu „Planet der Affen“ war vor zweieinhalb Jahren eine der großen Überraschungen im Blockbustersommer. Als „Prevolution“ verkauft, handelte es sich um ein alternatives Prequel zur legendären Filmreihe aus den 60er und 70er Jahren, eher Wissenschaftsthriller als Science-Fiction-Dystopie, in der vor allem die absolut menschliche Darstellung des Affenführers durch Andy „Gollum“ Serkis begeisterte.

Es gab also guten Grund, sich auf das bald angekündigte Sequel zu freuen, in dem abermals Serkis die Hauptrolle einnimmt, während die Parts der durch einen Virus arg dezimierten Menschen von unter anderem Gary Oldman, Jason Clarke und Keri Russell übernommen wurden. Auf dem Regiestuhl hat Abrams-Buddy und „Cloverfield“ -Regisseur Matt Reeves Platz genommen. Und wenn der nun veröffentlichte erste Trailer ein Indikator ist, dann dürfte sich der Überraschungserfolg im August 2014 fortsetzen. Hail Caesar!

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.