Platinblond adé: Billie Eilish präsentiert sich mit neuer Haarfarbe

von

Erst im März dieses Jahres überraschte Billie Eilish ihre Fans mit platinblondem Haar. Im August wurde dieses dann zu einem Bob gekürzt. Von diesem Look hat die 19-Jährige nun offenbar schon wieder genug. Denn am Freitag (3. Dezember) teilte sie via Instagram ein neues Selfie, das sie mit dunkelbraunen Haaren zeigt. Dazu schrieb sie: „Habt ihr mich vermisst?“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von BILLIE EILISH (@billieeilish)

Haar-Fotos sorgen für Instagram-Rekorde

Mit ihren platinblonden Instagram-Fotos brach Billie Eilish in den vergangenen Monaten immer wieder neue Like-Rekorde. Doch auch ihr neuestes Selfie erzielte schon jetzt Millionen von Likes. Inzwischen gefällt das Bild knapp 9 Millionen Menschen. Ob sie sich aber nur die Haare hat färben lassen oder sie auch eine neue Frisur verpasst bekam – deutlich zu erkennen ist dies auf dem Foto noch nicht, da Billie Eilish darauf die Kamera weit über ihrem Kopf hält. Ein ungünstiger Winkel, um sagen zu können, wie viel Haar da nun möglicherweise abgekommen sein könnte.

Wie schon bei ihren vorherigen Look-Veränderungen, von denen sie schnell eine Reihe von Selfies teilte, dürfte auch diesmal zu erwarten sein, dass bald noch mehr Fotos folgen. Begeistert sind ihre Fans allerdings schon jetzt.


Lorde, Billie Eilish, Olivia Rodrigo: Teenage-Superstars, die 2021 Furore machten
Weiterlesen