Highlight: Mit Post Malone und 6ix9ine: 11 Fakten über Gesichts-Tattoos

Post Malone kündigt neues Album für September 2019 an

Während eines „Bud Lights“-Auftritts in New York hat Post Malone nun offiziell angekündigt, dass sein drittes Studioalbum im September 2019 erscheinen wird.

Wie das angekündigte Album heißen wird, wie viele Tracks darauf enthalten sein werden und wann genau es erscheint, ist noch nicht bekannt.

Den kompletten Auftritt von Post Malone in New York seht Ihr hier:

Bei dem gleichen Konzert spielte er mit „Circles“ außerdem einen komplett neuen Song, für den sich auf seinem YouTube-Kanal bereits ein erster Teaser finden lässt. Die Vermutung, dass es sich bei dem Lied um die nächste Single des Albums handeln könnte, liegt also nahe.

Bereits Anfang Juli hatte der Rapper seinen neuen Song „Goodbyes“ veröffentlicht, auf dem Young Thug als Feature-Gast zu hören ist.

Am 27. April 2018 veröffentlichte Post Malone sein zweites Album BEERBONGS & BENTLEYS, das ihm in zahlreichen Ländern mehrfachen Platin-Status sowie eine Grammy-Nominierung einbrachte.

 


Post Malone veröffentlicht neues Musikvideo und Tracklist zu „HOLLYWOOD'S BLEEDING“
Weiterlesen