Prelistening: „NEON DAZE“-EP von ETNIK als Mini-Mix im Stream


Ein mutmaßliches Wunderkind legt nach: Hört hier auszugsweise ETNIKS neue EP einen Tag vor ihrer Veröffentlichung im Stream.

Am Dienstag, den 19. November 2013, erscheint ETNIKS neue EP „Neon Daze“. Bei uns könnt Ihr sie jetzt schon auszugsweise hören: Wir haben den Mini-Mix von „Neon Daze“ 24 Stunden vor der eigentlichen EP-Veröffentlichung exklusiv im Stream.

NEON DAZE von ETNIK wird mit fünf Tracks und drei Remixes in die Läden und Download-Stores kommen.

Die Tracklist von ETNIKS NEON DAZE-EP lautet:

1. „Neon Daze“

2. „Nixon“

3. „Vault“

4. „La Nuit“

5. „Boaws“

6. „Neon Daze“ (Modek Remix)

7. „Neon Daze“ (Mumbai Science Remix)

8. „Nixon“ (TWR72 Remix)

Musiker und Produzent ETNIK gilt mit seinen nunmehr 21 Jahren für viele – nicht zuletzt sein Label selbst – als das Wunderkind des neuen deutschen Techno. Seht hier sein neues Video zu „Neon Daze“. Regie führte Anto Hinh-Thai.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.