ME präsentiert

Priests kommen mit neuem Album auf Tour – hier die Termine


Im April erscheint ihre zweite Platte, im Mai kommen Priests damit auf Tour.

2017 war ein gutes Jahr für die US-amerikanische Punkband Priests. Mit ihrem ersten Studioalbum NOTHING FEELS NATURAL landeten sie unter anderem bei „Pitchfork“ und „Billboard“ auf der Liste der besten Alben 2017. Sie spielten auf so großen Festivals wie Primavera, London Calling und Coachella und so kleinen Festivals wie dem Torstraßenfestival in Berlin. Am 5. April erscheint nun ihr neues Album THE SEDUCTION OF KANSAS.

Das neue Album wurde von John Congleton produziert, der auch schon mit St. Vincent und Angel Olsen gearbeitet hat. Außerdem bietet das Album Features mit der amerikanischen Multiinstrumentalistin Janel Leppin.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Am 8. März soll die Welttour der Priests starten und natürlich sind auch einige Termine in Deutschland vorgesehen – präsentiert vom Musikexpress:

  • 21.05.2019    Köln, Bumann & SOHN
  • 22.05.2019    München, Import/Export
  • 24.05.2019    Heidelberg, Karlstorbahnhof (Queer Festival)
  • 29.05.2019    Berlin, Kantine am Berghain
  • 30.05.2019    Hamburg, Hafenklang (Goldener Salon)