Primavera Sound 2014: Spoon spielen neuen Song (Fan-Video)


Spoon haben auf dem Primavera Sound 2014 einen neuen Song von ihrem noch unbetitelten, neuen Album vorgestellt. Hört euch das Stück bei uns im Fan-Video an.

Spoon haben auf dem Primavera Sound 2014 einen neuen unbekannten Song ihres noch unbetitelten Albums gespielt. Es wird die heiß erwartete achte Scheibe der Indie-Rockband aus Austin, Texas.

Im März 2014 hatte die Band bereits einen kurzen 26 Sekunden langen Teaser-Trailer ins Netz gestellt, der einen Vorgeschmack darauf geben sollte, wie das neue Werk klingen wird.

Unsere Reviews und Bildergalerie zum Primavera Sound 2014 findet ihr hier und am Ende des Artikels .Schaut euch den Fan-Clip mit dem neuen Track hier an:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.