Prince spielt am 3. Juni 2014 ein exklusives Konzert in Berlin


Überraschendes Konzert: Prince kommt am 3. Juni 2014 für ein exklusives Konzert nach Berlin. Der Kartenverkauf begann am 27. Mai.

Update: Die Kartenpreise reichen von 297 Euro bis 332 Euro.

Update: Die niedrigsten Kartenpreise wurden innerhalb von nur Stunden auf 188,40 Euro gesenkt. Das dürfte alle Käufer ärgern, die sich bereits um 12 Uhr ein Ticket gesichert hatten.

Prince kommt nach Deutschland: Der 2004 in die Rock And Roll Hall Of Fame aufgenommene Musiker spielt am 3. Juni 2014 ein exklusives Konzert im Berliner Tempodrom und die Chancen stehen gut, dass Prince dabei auch neue Songs vorstellen wird. Denn wie erst kürzlich bekannt wurde, hat er sich nicht nur nach jahrelangem Streit mit Warner Bros. bezüglich der Musikrechte geeinigt, sondern auch in den letzten Monaten drei neue Stücke vorgestellt. So spielte er in der TV-Show „Arsenio Hall Show“ einen Track namens „FUNKNROLL“, stellte auf Twitter den Track „Groovy Potential“ vor und außerdem tauchte zuletzt ein Song namens „The Breakdown“ samt Mashup-Clip auf.

Am 27. Mai um 12 Uhr begann der Vorverkauf auf Eventim.