Pünktlich zu Halloween: Cosby veröffentlichen Grusel-Video zu „Step By Step“


Massive Electropop-Hooks treffen auf kompromisslosen DIY-Spirit: Cosby aus München schocken an Halloween mit ihrem Video zu "Step By Step".

Cosby sind Marie Kobylka (Gesang, Piano), Christoph Werner (Synthesizer, Gitarre), Robin Karow (Schlagzeug) und Kilian Reischl (Bass). Gemeinsam vertonen sie seit 2013 ihr kollektives Lebensgefühl unter dem Namen Cosby: „Jeder Song schöpft aus den Gedanken und Erlebnissen der Band und ist deshalb so echt und ehrlich wie ein Tagebucheintrag“, so Schlagzeuger Robin.

Die EP LOVE AND WAR ist am 26. September erschienen, pünktlich zu Halloween gibt es nun ein neues Video zum Song „Step By Step“, das einem das Blut in den Adern gefrieren lässt. Das Szenario ist so simpel wie effektiv. Man nehme eine einsame Hütte im Wald und eine Handvoll Zombies. Aber seht selbst:

Step By Step von COSBY auf tape.tv.