R.E.M.: Best-Of-Compilation im Stream

von

Vor kurzem trösteten R.E.M. nach ihrer Bandauflösung ihre Fans mit einem Abschiedssong im Stream: „We All Go Back Where We Belong“. Der Song wird auch auf der Best-Of-Compilation „Part Lies, Part Heart, Part Truth, Part Garbage 1982 – 2011“ zu finden sein, die am 11. November in die Läden kommt. Michael Stipe hat in den letzten Wochen noch mal alle Hoffnungen auf ein Comeback im Keim erstickt – es wird keines geben. Aber diese Songsammlung wird noch mal für Erinnerungen an eine Zeit sorgen, in der man noch Fan von einer existierenden Band war. Nicht von einer, von der es nur noch Beweismaterial gibt…

Hier kann man „Part Lies, Part Heart, Part Truth, Part Garbage 1982 – 2011“ bei NPR im Stream hören.


„Taking Me Back“: Jack White veröffentlicht zwei neue Songs – einen davon auch auf dem „Call Of Duty: Vanguard“-Soundtrack
Weiterlesen