Rache-Thriller „The Revenant“: Neben Leonardo DiCaprio auch Tom Hardy für Cast bestätigt

von
Tom Hardy ist als Darsteller im Film 'The Revenant' bestätigt worden und wird dort an der Seite von Leonardo DiCaprio spiele

Nachdem bereits Leonardo diCaprio für den neuen Rache-Thriller „The Revenant“ von Alejandro González Iñárritu bestätigt wurde, hat nun auch Tom Hardy für eine Rolle in der Film-Adaption des gleichnamigen Romans von Michael Punke zugesagt.

Die Handlung spielt im 19. Jahrhundert und handelt von einem Trapper, der Rache schwört. Nach einer Bärenattacke  wird dieser von seinen Kompagnions alleingelassen, da sie ihn für tot halten.

Tom Hardy soll im Jahr 2015 außerdem auch in einem neuen „Mad Max“-Sequel zu sehen sein und in einem neuen Musiker-Biopic Elton John darstellen. Derzeit begeistert der Schauspieler mit einer One-Man-Show im Realzeit-Thriller „No Turning Back – Locke“ die Kinobesucher.

„The Revenant“ soll 2015 in den Kinos starten.



„Don't Look Up“: Fans verärgert, weil angekündigter Schauspieler fehlt
Weiterlesen