Radiohead bringen Tee-Set zur „KID A MNESIA“-Neuauflage heraus

von

Unter dem Titel KID A MNESIA brachten Radiohead am 5. November eine Deluxe-Neuauflage ihrer beiden Alben „Kid A“ (2000) und „Amnesiac“ (2001) heraus. Zur Feier der Neuauflage kündigten Radiohead nun noch eine besondere Merch-Kollektion an, zu der auch ein Tee-Set mit Teekannen, Teetassen und Untertassen gehört.

20 Jahre „Kid A“ und „Amnesiac“: Das feierten Radiohead nun mit ihrer Neuauflage „KID A MNESIA“, die als Dreifach-Album die wohl bahnbrechendsten Alben ihrer Bandgeschichte feiern soll. Die Neuauflage ging auch mit dem Start einer virtuellen Ausstellung einher.

Tee-Set für umgerechnet 217 Euro erhältlich

In ihrer nun angekündigten „KID A MNESIA“-Merch-Kollektion bringen die Briten aber nicht nur übliche Artikel wie Kleidungsstücke, Aufnäher und Anstecknadeln auf den Markt, sondern auch ein maßangefertigtes Tee-Set, das aus feinem Knochenporzellan hergestellt und mit dem Artwork der Neuauflage verziert wurde. Das komplette Set kostet 185 Pfund (umgerechnet also etwa 217 Euro) und wird ab Februar 2022 versendet.

Damit aber nicht genug: Zu dem „KID A MNESIA“-Merch gehören auch noch eine Reihe weiterer, unüblicher Fan-Artikel, wie zum Beispiel Bettlaken, Decken, ein Morgenmantel, Kreuzstich-Set, eine Keksdose und einiges mehr. Hier, im offiziellen Online-Store der Band, findet Ihr alle Produkte.

+++ Dieser Artikel erschien zuerst auf rollingstone.de+++


Loredana und Bausa mit Überraschungs-Aktion für SOS-Kinderdörfer weltweit
Weiterlesen