Till Lindemann meldet sich auf Instagram erstmals seit Vorwürfen zurück


Der Sänger postete seit langem wieder ein Video auf seinem Instagram-Account.

Rammstein-Sänger Till Lindemann ist nach längerer Zeit wieder aktiv auf seinem Instagram-Profil geworden. Eine Reaktion auf die gegen ihn vorgebrachten Vorwürfe des Missbrauchs ist der Beitrag aber nicht. Vielmehr bewirbt Lindemann mit einem kurzen Clip, den er am Donnerstagabend, den 6. Juli, postete, seine kommende Solo-Single.

Causa Rammstein: 826.000 Euro Spenden für mutmaßliche Opfer gesammelt

In dem wenige Sekunden langen Clip sind Ausschnitte aus dem Musikvideo „Child of Sin“ zu sehen, das Lindemann mit der niederländischen Sängerin Sharon Kovacs aufgenommen hat. Der Clip bewirbt lediglich die musikalische Zusammenarbeit und endet mit den Worten „Coming Soon“. Die Kommentarfunktion zu dem Post stellte Lindemann aus – es sind ausschließlich „Gefällt mir“-Reaktionen möglich.

Es ist das erste Mal, seit mehrere Frauen Vorwürfe gegen den Sänger erhoben, dass Lindemann auf seinen Social-Media-Accounts aktiv wurde.

Seht hier den Instagram-Post von Till Lindemann

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Sarah Kulka bekommt Hasskommentare, weil ihr Kater Rammstein heißt