Rapper Nelly der Vergewaltigung in mindestens zwei Fällen angeklagt


Der Rapper konterte auf die Anschuldigungen aus Essex und London mit Gegenklagen.

Rapper Nelly sieht sich schwere Vorwürfen ausgesetzt. In Essex und London wird der Musiker von zwei verschiedenen Frauen der Vergewaltigung und der sexuellen Nötigung bezichtigt. Beide Frauen haben Klage in den USA eingereicht.

Die erste Klägerin beschuldigt Nelly, sie zum Sex gezwungen zu haben, nachdem sie an einer Aftershow-Party im britischen Southend teilgenommen habe. Über die Vorwürfe des mutmaßlichen zweiten, aus London stammenden Opfers ist nichts bekannt geworden.Die eingereichten Klagen öffentlich gemacht hat die 22-jährige Monique Greene, die dem Rapper bereits vor einiger Zeit vorgeworfen hat, ihn in seinem Tourbus vergewaltigt zu haben.

Label-Vorsitzender von Public Records wird der sexuellen Belästigung beschuldigt
Die britische Polizei soll momentan im Austausch mit ihren US-amerikanischen Kollegen sein, um die gemeldeten Geschehnisse lückenlos aufklären zu können. Nelly reagierte mit einer Gegenklage, in der seine Anwälte deutlich machten, dass die Vorwürfe „komplett erfunden“ seien.