US-Rapper Nelly entschuldigt sich für explizites Video


US-Rapper Nelly zog ungewollt Aufmerksamkeit auf sich, als ein explizites Video mit sexuellen Handlungen in seiner Instagram-Story auftauchte. Jetzt hat sich der Rapper dafür entschuldigt.

Rapper Nelly hat sich dafür entschuldigt, einen Clip auf Instagram gepostet zu haben, der ihn beim Oralsex zeigt. Der Clip sei nie zur Veröffentlichung auf Social Media bestimmt gewesen.

Rapper Nelly der Vergewaltigung in mindestens zwei Fällen angeklagt

Der Rapper trendete am Donnerstag auf Twitter, nachdem in seiner Instagram-Story ein kurzes Video aufgetaucht war, das eine Frau bei einer einschlägigen Handlung zeigte. Das Video zwar schnell wieder gelöscht, trotzdem konnten Screenshots davon gemacht werden.

Über „TMZ“ entschuldigte sich Nelly bei der jungen Frau und ihrer Familie für die ungewollte Aufmerksamkeit, die das Video auf sich zog. Das Video sei schon älter und sollte nicht veröffentlicht werden.

Wie es doch dazu kommen konnte? Nellys Team behauptet, ein oder mehrere Accounts des Rappers könnten gehackt worden sein. Man befürchte die Veröffentlichung weiterer persönlicher Informationen, Dokumente oder Passwörter.