Reinschauen: Pixies stellen Video zu „Ring The Bell“ vor

von

Joey Santiago (links) und Black Francis von den Pixies bei einem Konzert im Juli.

Darauf haben Fans lange gewartet: Im April veröffentlichten die Pixies ihr neues Album INDIE CINDY. Das Video zur Single „Ring The Bell“ wurde nun im Internet vorgestellt.

Zehn Jahre nach ihrem Comeback tritt die Band mit neuen Songs und leicht veränderter Besetzung auf. Als Bassistin tritt nun Paz Lenchantin an die Stelle von Kim Deal und Kim Shattuck. Mit „Ring The Bell“ zeigen sich die Pixies von ihrer ruhigen, nachdenklichen Seite. Der Song handelt von der Generation Y und den Veränderungen, die die fortschreitende Technologisierung auf unseren Alltag hat.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen

Melancholischer Rap, 80s-Vibes und frischer Pop: Diese fünf französischen Artists werdet Ihr lieben
Weiterlesen