Spezial-Abo

Jessy Lanza All The Time


Hyperdub/Cargo (VÖ: 24.7.)

von

Die Suche ist beendet. Das Video zu „Face“ aus Jessy Lanzas drittem Album ALL THE TIME ist das ultimative Quarantäne-Video. Mit
selbst entwickelter Licht-Show im Vorgarten, Pyjama-Party mit einem verdächtig menschlichen Kissen und nächtlicher Performance am Grill. In Kombination mit einem Track, der möglichst laut gespielt werden sollte, erinnert sie uns an das, was wir gerade vermissen: Club-Nächte, bringt dabei aber das zurück, worauf wir vier Jahre warten mussten: ein neues Album.

„ALL THE TIME“ bei Amazon.de kaufen

Der wieder von Jeremy Greenspan von den Junior Boys produzierte Track ist Stellvertreter für den zwischen Pop- und R’n’B-Momenten sowie Bass-, Trap- und House-Einfluss geborenen Genre- Mix der Kanadierin, der sich gleichermaßen auf Janet Jackson und DJ Rashad bezieht. Auf dem Slow-Burner „Ice Creamy“ wird ihre Stimme dabei in die Tiefe gezogen, das Licht gedimmt.


An dieser Stelle findest du Inhalte von YouTube

Um mit Inhalten von YouTube zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren

„Lick In Heaven“ scheut sich hingegen nicht davor, die Scheinwerfer auf die zuckersüße Melodie zu richten und „Badly“ kommt dem Future-R’n’B noch am nächsten, für den sie vor sieben Jahren gefeiert wurde, aber später für einen poppigeren Sound in die zweite Reihe stellte. Lanza versteht, dass Pop keine Angst davor haben muss, simpel und effektiv zu sein.

ALL THE TIME im Stream hören:


An dieser Stelle findest du Inhalte von Spotify

Um mit Inhalten von Spotify zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren


ÄHNLICHE KRITIKEN

Little Dragon :: New Me, Same Us

Die Schweden haben ihrem abgeklärten R’n’B-Pop-Hybriden kaum neue Tricks beigebracht.

Jessy Lanza :: Oh No

Elektro-Pop: Das zweite Album der Kanadierin kommt zur falschen Zeit.

Junior Boys :: Big Black Coat

Das kanadische Duo hat Druck abgelassen und fährt seinen R‘n‘B-House-Mix jetzt grundentspannt und eingängig auf.


ÄHNLICHE ARTIKEL

YouTube und Universal wollen knapp 1.000 Musikvideos in HD-Qualität remastern

Schon heute sind mehr als 100 Videos auf YouTube zu finden, die sowohl ein visuelles als auch ein den Sound betreffendes Makeover erhalten haben. Darunter sind Videos von Musiklegenden wie Billy Idol, Beastie Boys, Janet Jackson und Kiss.

Mit Camila Cabello, Mike Singer und Panic! At The Disco: Hier die Gewinner der „MTV Europe Music Awards 2018”

Komisch: Es gibt nicht einmal eine Liste, in der die europäischen Preisträger vollständig gelistet wären. Impliziert wird also, dass europäische Länder eigentlich nichts voneinander wissen wollen.

Rock and Roll Hall of Fame: Das sind die Nominierten für 2019

Die Nominierten für die Rock and Roll Hall of Fame 2019 sind bekannt gegeben worden, neben vielen alten gibt es auch einige neue Gesichter.


Das waren die besten Live-Acts im Jahr 2017
Weiterlesen