Rivers Cuomo schlägt sich im Weezer-Video den Bauch voll


Und die „Damn, Daniel“-Jungs sind auch dabei: „Damn, Rivers, back at it again with the Ray Bans!“

Weezer haben das Video zu „California Kids“ veröffentlicht und werfen damit einige Fragen – größtenteils bezüglich ihres Geisteszustandes – auf.

Das Video zeigt Sänger Rivers Cuomo, wie er sich in einem Restaurant passioniert mit Cannoli beschmiert, das kürzlich veröffentlichte „L.A. Girlz“-Video nachspielt und am Ende mit den „Damn Daniel“-Jungs abhängt.  Mit dem Satz „Damn, Rivers, back at it again with the Ray Bans!“ wird auf das gefeierte Internet-Phänomen anspielt.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Weezer zeigen neues Video zu „Thank God For Girls“
„California Kids“ ist Teil des am 1. April 2016 erscheinenden WHITE ALBUMs von Weezer. Der Song wurde gemeinsam mit dem ehemaligen Semisonic-Frontman Dan Wilson geschrieben, der ebenfalls seine Finger bei Adeles „Someone Like You“ im Spiel hatte.