Roher Blues-Rock von Benjamin Booker: Live-Termine für Deutschland

von

Benjamin Booker kommt für mehrere Shows nach Deutschland.

Mit seinen 25 Jahren steckt Benjamin Booker noch rohe Jugendlichkeit in den Knochen: Seinen schroffen Mix aus Blues, Boogie und Rock presste er kürzlich auf ein gleichnamiges Debütalbum und im November will er zeigen, wie seine Musik in kleinen Clubs in Köln, Hamburg und Berlin so klingt.

Der hausgemachte Sound von Benjamin Booker, der zwischen den Jahrzehnten hin- und herspringt, konnte im Vorfeld schon Jack White überzeugen, ihn als Support-Act mit auf Tour zu nehmen. Einen ersten Eindruck gibt der Live-Mitschnitt seines Auftritts bei David Letterman, alle Tour-Termine findet ihr weiter unten:

Benjamin Booker live in Deutschland – präsentiert vom Musikexpress:

19.11.2014 – Köln, Blue Shell

24.11.2014 – Hamburg, Molotow

25.11.2014 – Berlin, Bang Bang Club



Berghain: Der Berliner Techno-Club wird jetzt zur Kunsthalle
Weiterlesen