ME präsentiert

Rolling Blackouts Coastal Fever geben 2021 zwei Deutschlandkonzerte


Rolling Blackouts Coastal Fever werden die Songs ihres neuen Albums 2021 mit auf Tour nehmen und dabei auch in zwei deutschen Städten vorbeischauen.

Gerade erst erschien ihr aktuelles Album, nun haben Rolling Blackouts Coastal Fever bekanntgeben, die neuen Songs 2021 mit auf Tour nehmen zu wollen. Dabei werden die Australier auch in zwei deutschen Städten vorbeischauen – präsentiert vom Musikexpress.

Rolling Blackouts Coastal Fever live 2021 –  hier sind die Deutschlandtermine:

  • 07.09.2021 Berlin, Cassiopeia
  • 08.09.2021 Hamburg, Bahnhof Pauli

Tickets gibt es online bei Eventim sowie an alle bekannten Vorverkaufsstellen.

Art Brut verschieben Deutschlandtour auf 2021 – das sind die Ersatztermine

Dass sie sich live definitiv hören lassen können, stellten Rolling Blackouts C.F. bereits vor einigen Wochen mit einer alternativen Version ihres Songs „Falling Thunder“ unter Beweis. Unterstützt wurden sie dabei von der australischen Folksängerin Laura Jean.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Gegründet wurde die Band 2013 von Fran Keaney, Tom Russo und Joe White, die allesamt sowohl als Sänger als auch Gitarristen agieren. Seitdem wurde das Indierock-Trio um Bassist Joe Russo und Drummer Marcel Tussie ergänzt. 2016 veröffentlichten sie ihre erste EP, zwei Jahre später erschien mit HOPE DOWNS dann endlich das Debütalbum der Band.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Der 2020 veröffentlichte Nachfolger SIDEWAYS TO NEW ITALY konnte schließlich erneut überzeugen. ME-Autor Sven Kabelitz verlieh dem Album in seiner Rezension viereinhalb von sechs möglichen Sternen und lobte: „Eine zweite Platte mit lebensbejahender Harmonie. Ein perfektes Album, um drinnen zu bleiben und von malerischen Sommertagen zu träumen.“

Porridge Radio kommen 2021 auf Deutschlandtour