Rolling Loud Festival findet 2023 auch in Deutschland statt


Das in Miami gestartete HipHop-Festival kriegt einen deutschen Ableger. Darüber hinaus ist bis auf den Spielort noch nicht viel bekannt.

Das Rolling Loud Festival kommt 2023 nach Deutschland. Das Rap-Festival findet vom 7. bis 9. Juli auf der Messe München statt. Es ist das erste Mal, dass die Veranstaltung hierzulande stattfindet.

Das Line-Up ist bisher noch nicht bekannt, soll aber demnächst veröffentlicht werden. Der Ticketverkauf startet am 16. Dezember um 12 Uhr unter germany.rollingloud.com.

Das Festival startete als eintägige Veranstaltung in Miami, mittlerweile gibt es weltweit mehrere Ableger. Im nächsten Jahr wird es auch in Portugal und Rotterdam stattfinden.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.